Our Story

 

 

Herzlich Willkommen bei Codeso Living – Deinem Concept Store für glamorous Living, Lifestyle & Interior!

Ich bin Franzi – die Gründerin und Inhaberin dieses Herzensprojekts.

Meine berufliche Reise begann vor mehr als 20 Jahren im Vertrieb und Marketing – und das Wichtigste war für mich schon immer, meine Kunden wirklich glücklich und zufrieden zu machen.

Aber – Life happens while you´re busy making other plans – 2016 stürzte mich eine schwere Krankheit in die größte Krise meines Lebens – gesundheitlich, beruflich und privat. Diese Krise lehrte mich aber auch eine wertvolle Lektion: In jedem Tief verbirgt sich auch eine Chance zur Neuausrichtung. Wie John F. Kennedy treffend sagte: "Die Chinesen verwenden zwei Zeichen, um das Wort 'Krise' zu schreiben. Das eine steht für Gefahr; das andere für Gelegenheit. In einer Krise sei dir der Gefahr bewusst - aber erkenne auch die Gelegenheit."

Und das tat ich.

Aus meiner großen Leidenschaft für einzigartige und ausgefallene Mode entwickelte sich eine große Liebe für maximalistisches Interior-Design: Eklektizismus - Art Déco – Jugendstil – Sophisticated Glam. Alles, nur nicht langweilig!

Auf meiner eigenen Suche nach einem hochwertigen Schreibtisch mit dem gewissen Glam-Faktor erkannte ich, wie schwierig es (in Deutschland) ist, alles rund um Glamorous Living, Lifestyle und Interior zu finden. Also beschloss ich, diesen Ort selbst zu erschaffen.

Codeso Living war geboren – ein Ort, an dem die kühnsten Einrichtungs-Träume wahr werden, wo jedes Möbelstück eine außergewöhnliche Geschichte erzählt und jeder Raum mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet wird!

#glamupyourhome 🧡