Umtausch & Reklamation

Umtausch und Reklamation

Du hast einen Artikel erhalten, der nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde? Wir bedauern sehr, dass du einen Artikel erhalten hast, der nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. 
Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von uns auf deren Qualität geprüft. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhältst, kannst du den Artikel selbstverständlich reklamieren:

Kontaktiere uns dazu bitte, sobald du deine Bestellung erhalten hast (spätestens innerhalb von 7 Tagen ab Zugang der Sendung) über unser Kontaktformular oder direkt per Mail unter info@codeso-living.de.

Wir benötigen die folgenden Informationen von dir, damit ein Mitglied unseres Kundenserviceteams dir eine geeignete Lösung anbieten kann:

  • Deine Bestellnummer
  • Angaben zum Schaden
  • 2-3 Fotos des beschädigten / fehlerhaften Artikels
  • Fotos des Barcodes auf dem Artikel
  • 2-3 Fotos der Innen- und Außenverpackung, die zum Schutz des Artikels verwendet wurden, inkl. Versandetikett

Bitte sende den Artikel unverzüglich nach Absprache auf unsere Kosten zurück (in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über die Reklamation informiert hast und ein Rücksendeetikett von uns erhalten hast. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest). Wir tauschen den beschädigten Artikel gegen einen Neuen aus. Sollte der Artikel nicht mehr vorrätig sein, erstatten wir Dir nach Erhalt der Ware umgehend den Kaufpreis zurück.